123

wenn wir einen ausflug machen sind wir immer zu dritt hallo wo geht egal ob zug bus auto oder flugzeug der dritte fährt immer umsonst aber er will aufmerksamkeit manchmal denke ich mehr an ihn als an dich ich plane wie ich ihn bei laune halte ich denke daran dass ich ihn nicht sehen möchte aber je stärker der wunsch desto sicherer der besuch ich begrüße den schwiegervater der emotionen auf unseren flitterwochen endlich zeit für uns nur du ich und meine angst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s