kaffee

ich will eine kaffeemaschine für 12 tassen im elektromarkt der eigentlich nur ein verjüngter schrottplatz mit viel makeup ist finde ich sie m e l i t t a steht auf ihr sie hat eine thermoskanne außen kalt innen warm das gegenteil von mir mein blick fällt nach unten ich sehe da ist keine melitta thermoskannenkaffeemaschine mehr hallo entschuldigen sie ich möchte eine kaffeemaschine kaufen aber es ist keine mehr da gibt es vielleicht noch eine auf lager ja moment ich schaue mal eben während sie schaut setze ich mich auf einen massagestuhl das 300 euro teure gerät prügelt mir seine wohlfühleisenknorpel erbamungslos lieb gemeint in meinen angespannten konsumentenrücken nach 15 minuten inlineskating auf meinem rücken kommt die verkäuferin mit der kaffeemaschine haben sie eine kundenkarte dann gibt es eine garantieverlängerung nein habe ich nicht danke tschüss ich zahle die maschine und zuhause trinke ich dann eine tasse ich verbrühe mir die lippen weil der heißgetränk wegen der thermoskanne nicht abkühlen konnte außerdem hasse ich kaffee

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s