viehleicht

es geht um die angst vor dem weißen blatt so wie die angst vor dem weißen mann wo im sportunterricht seine schüler wer hat angst vor den schwarzen mann spielen lässt ihr wisst schon den koloniaherren der kreativität den zwang etwas zu tun der eigene anspruch die unsicherheit naja wollte letztlich nur sagen dass ich da ein tipp für euch hab und zwar nehmt ein schöne füller mit eine schöne tinte dann geht schon viel leichter vielleicht viehleicht wie ein magere kuh wo 0,01% milch produziert muh muh muh der hurensohn bist du

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s